Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fejulix am 15.10.2008, 12:14 Uhr

butter ersetzen??

Hallo,weiss jemand hier ob man den butteranteil durch was fettärmeres ersetzten kann?
LG Dani

 
4 Antworten:

Re: butter ersetzen??

Antwort von Littlefoot301 am 15.10.2008, 12:16 Uhr

Kommt drauf an, bei was!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: butter ersetzen??

Antwort von fejulix am 15.10.2008, 12:18 Uhr

ich wollte einen Kuchen machen,Backmischun für Früchtegugelhupf...175 g Butter sind angegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: butter ersetzen??

Antwort von Littlefoot301 am 15.10.2008, 12:28 Uhr

Ja, du kannst die Butter durch Margarine ersetzen. Bei Margarine musst du dann darauf achten, dass der Wasseranteil nicht zu hoch ist. Am besten funktioniert es meiner Meinung nach mit Sanella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: butter ersetzen??

Antwort von claudi700 am 15.10.2008, 12:42 Uhr

hallo,

du kannst einen teil der butter auch durch magerquark ersetzen (doppelte menge magerquark).

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Butter durch Magerine ersetzen bei Grießnockerln?

Meine Frage steht ja schon oben! Bei uns gibt es heute Suppe am Abend(selbstgemachte Rinderbrühe steht seit 2 Stunden auf dem Herd) und ich wollte ausser Flädle auch Grießnockerln machen, aber ich habe nicht mehr soviel Butter und einkaufen kann ich nicht da meine Grosse heute ...

von babypia 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter ersetzen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.