Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety22 am 21.10.2008, 14:15 Uhr

an Claudi700

Hallo, ich bin gerade beim stöbern auf deine tollen Rezepte gestoßen. Hast du einen Vorschlag, was für eine Art Keks man als Tassenkekse machen könnte? So zur Weihnachtszeit und zum Kakao oder Kaffee!
Vielen Dank
Liebe Grüße Martina

 
2 Antworten:

Re: an Claudi700

Antwort von claudi700 am 21.10.2008, 14:31 Uhr

hallo,

ich finde, die schnellen und einfachen kekse sind da am besten (die man auch nicht unbedingt ausstechen muß...)

z. b. vanilletaler (geht auch mit mandel, karamell oder schoko)
nußbusserl (baiser mit gemahlenen haselnüssen)
haferflockenhäufchen (mit zimt, dann schmecken sie nach weihnachten ;-)

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Claudi700

Antwort von claudi700 am 21.10.2008, 14:43 Uhr

hallo,

ich finde, die schnellen und einfachen kekse sind da am besten (die man auch nicht unbedingt ausstechen muß...)

z. b. vanilletaler (geht auch mit mandel, karamell oder schoko)
nußbusserl (baiser mit gemahlenen haselnüssen)
haferflockenhäufchen (mit zimt, dann schmecken sie nach weihnachten ;-)

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.