Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachbarn am 16.09.2019, 17:16 Uhr

@ DK-Ursel

sorry aber ich hatte Kopfkino dein Mann isst Dose?
nah ja eine Dose , hättest du geschrieben Ravioli oder Linsen oder , aber nur Dose
der arme , dann kam dazu, dass ich Kopfkino hatte und dahcte mit Schuhlöffel hat er er die Dose runtergewürgt

 
4 Antworten:

Re: @ DK-Ursel

Antwort von pauline-maus am 16.09.2019, 22:22 Uhr

" machen wir heute ne Büchse?" heißt das bei uns.... Nur soviel dazu.
Ich liebe Möhreneintopf von Er..o und Königsberger Klöpse ,egal von welcher Marke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DK-Ursel

Antwort von DK-Ursel am 16.09.2019, 23:26 Uhr

Jaja, er hat es nicht leicht,der Arme!
aber danke für die Schützenhilfe, Pauline.
Ja, ich habe keine Ahnung, welche er sich gegriffen hat - irgendeine aus Dtld. eben, die es nicht so oft gibt.
Wenn ich denn gar keine Reste habe oder es noch schneller als schnell gehen muß und er seine ewigen Spiegeleier nicht mehr mag oder ich nicht (weil der Herd dann sehr bespritzt ist), dann gibt es Dose.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DK-Ursel

Antwort von nachbarn am 18.09.2019, 7:53 Uhr

ahhhh soooo!!! Danke jetzt habe ich eine Bildungslücke weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DK-Ursel

Antwort von DK-Ursel am 18.09.2019, 8:43 Uhr

Naja. Ob das nun unbedingt zur Bildung gehört , bezweifele ich nicht.
Aber gern geschehen!

Gru ßUrsel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.