Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margie am 11.01.2007, 22:21 Uhr

@trinity0815

Hallo!
Was meinst du eigentlich (unter betreff cola) mit zocken und LAN-Party? Würde mich mal interessieren.
Viele Grüße
M.

 
3 Antworten:

Re: @trinity0815

Antwort von Trinity0815 am 12.01.2007, 9:38 Uhr

Hallo Margie,
"zocken" meint nichts anderes al am PC u spielen und eine LAN-Party ist eine Veranstaltung, zu der sich mehrere Leute treffen und ihre Rechner vernetzen (LAN), um gemeinsam (oder gegeneinander) zocken zu können.

Das kann man privat im kleinen Kreis machen, gibts aber auch in größerem Stil. *g*

LG
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trinity0815

Antwort von Suka73 am 12.01.2007, 9:52 Uhr

also für sowas bin ich ja auch zu haben, haben das in der alten Firma jeden Tag gemacht :o) Warum wir die Zeit dazu hatten? Die Firma war konkurs gegangen, aber wir waren noch nicht gekündigt. Man hatte uns dann freigestellt, ob wir in die Firma kommen (und nichts tun) oder daheim vergammeln. Also kamen alle und wir haben mit 18 Leuten - ich als einzige Frau - Half Life gespielt :o) Ja ok, pädagogisch nicht sehr wertvoll das Spiel, aber wir waren alle schon Mitte 20 :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trinity0815

Antwort von Trinity0815 am 12.01.2007, 12:42 Uhr

Och, muß ja nicht immer alles pädagogisch wertvoll sein... *g*
Wir spielen viel so Sachen wie Battlefield 1942 oder Call of Duty. Sohni mag eher WOW.
Ich steh nicht so drauf, ist mir zu aufwendig, ich baller lieber. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.