Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 20.07.2009, 12:31 Uhr

@schätzelein

Huhu! Hui, du scheinst ein echt gutes Gedächtnis zu haben :) Bei mir klickerts leider noch immer nicht ... SORRY!!!
Warst du denn nur hier im RuB oder auch im Folgeforum von Heike?

LG Katty

 
3 Antworten:

Re: @schätzelein

Antwort von Schätzelein am 20.07.2009, 14:19 Uhr

Huhu, ja hab wirklich ein gutes Gedächtnis. Ich war in allen möglichen Foren und hab meine Fragen gestellt oder auch beantwortet. Egal ob Fläschchenforum, Erster Brei, Diätclub....Im Folgeforum von Heike war ich nicht. War dann wohl die Zeit ohne PC bzw. Internetanschluss.
Wie heißt dein Kindelein und wann ist es geboren ? Du hat eine Tochter oder ?
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schätzelein

Antwort von Püminsky am 20.07.2009, 14:35 Uhr

Ah, ach so, dann muss ich mich ja nicht mehr ganz so doll schämen, weil ich im Rub so lange ja nicht war *hihi*. Wir sind dann ja alle rüber ins Folgeforum gezogen, das immer noch recht aktiv ist.
Nee, keine Tochter (obwohl der Papa sich das soooooo gewünscht hat), wir haben nen Sohn. Er ist am 17.2. mit 14 Tagen über ET per Not-KS entbunden worden. Sein Name ist Leif Karl Jakob (letzte beiden Namen von seinen Urgroßvätern, Leif heisst "Erbe des Vaters" und ist trditionell in Skandinavien dem erstgeborenen vorbehalten :) ).

Und du? Wie heißt dein Kleines und wann kams zur Welt?

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...mich mal einschleich...

Antwort von Mami65 am 21.07.2009, 10:10 Uhr

Huhu Katty!!! *freu*
Ich weiß, ich bin dir noch ne Mail schuldig ;-), aber irgendwie komm ich nicht so dazu...

Wollte nur schreiben:
SCHÖN, DICH WIEDER ZU LESEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.