Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kja am 27.01.2011, 18:07 Uhr

@safie wegen nachricht

ich poste hier, weil du dein postfach ausgeschalten hast und ich dir nicht auf deine nachricht antworten kann...

also hier nochmal:
versteh noch immer nicht, was mit dir passiert... habe ich einen wunden punkt getroffen, weil du gleich so abgehst??

immerhin wirfst du mir vor, meinem kind etwas anzutun aufgrund der arbeitszeiten, aber ja, leite es weiter an die redaktion bzw. hast du ja schon.

entwicklungspsychologisch betrachtet geht es kindern am schlechtesten, die von müttern betreut werden, die unzufrieden und hausfrauen sind -> nur zur info... wie weit dich das betrifft weisst du bestimmt am Besten.
am zweitbesten geht es übrigens kindern von zufriedenen berufstätigen müttern.

na dann prost!

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.