Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die liebe am 08.04.2010, 19:58 Uhr

@roti120392 Auffsichtspflicht !!!!!!!!!!!

Natürlich beaufsichtige ich noch mein Kind stettig auch wenn es " schon " 20 Monate jung ist !!!!
Und er konnte und kann sich alleine beschäftigen und in meinem Haushalt ist es sauber da ich noch ein 7 monate junges Baby habe was rumrobbt und keine Krümel sich in den Mund stecken soll !!!!!!!!!!

Ich finde es auch auf einem Privatweg oder abgelegenen Grundstück gefährlich !!!
Sei es ein Erdloch oder ein Tümpel oder sonstwas und 10 -15 Minunten sind eine lange Zeit .
Finde es etwas verantwortungslos aber jede muss selber wissen wie sie ihre Kinder beaufsichtigt !!!

LG

 
1 Antwort:

@die liebe

Antwort von Schnecke2007 am 08.04.2010, 21:25 Uhr

Hallo,

geht es nur um den Privatweg..oder meint sie auf deren Grundstück?

Meine beiden sind fast 3 und 18 Monate und spielen auch allein im Garten, wenn ich noch saugen oder wischen muss!
Klar guck ich nach den beiden...aber auch nicht alle 2 min!

Unser Grundstück ist eingezäunt und sicher! Keine Löcher, Tümpel oder sonstiges...!!

Wenn ich vorn im Garten bin..bleiben meine beiden auch hinten im Sandkasten...rutschen usw!!

VlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.