Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 13.01.2010, 18:45 Uhr

@püminsky

habe im Forum nach der Geburt von Dir was gelesen bezüglich Kaiserschnitten... was bitte ist ein AGDAR-Wert??? Hab ich ja noch nie gehört!!!! Anpassungensschwierigkeiten und so klar nach KS, aber was wird in dem von Dir genannten Wert ermittelt?

Danke!

Liebe Grüße
Schnecke

 
3 Antworten:

Re: @püminsky

Antwort von mama von Joshua am 13.01.2010, 19:31 Uhr

Ich denke, sie hat sich verschrieben und meint APGAR- Wert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Apgar-Score

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky

Antwort von Püminsky am 13.01.2010, 23:17 Uhr

Jupp, entweder hab ich mich vertippt, oder die Schnecke :)
APGAR war auf jedenfall gemeint.

Danke MamaVonJoshua für den Link!

Wir hatten damals erst 9/10 und dann korrigierte 10/10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnegge :)

Antwort von Püminsky am 15.01.2010, 0:36 Uhr

Huhu!
Hab eben den Beitrag von dir zum dem besagten Thema gesehen.
Ist deine Narbe nach der Vereiterung denn wieder okay oder hast du noch hin und wieder Probleme damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.