Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 17.12.2008, 12:12 Uhr

@nani1980

Traurig, dass Menschen wie du, Kinder haben !

Kinder brauchen Liebe, Geborgenheit und Zuwendung und wer nicht in der Lage ist, ihnen dies zu geben, sollte sich besser eine Puppe anschaffen !

 
5 Antworten:

Re: so krass würde ich es jetzt nicht sagen....

Antwort von nani82 am 17.12.2008, 13:00 Uhr

.....aber ein bischen gegruselt hat es mich auch beim lesen, sorry!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani1980 - Nachtrag

Antwort von montpelle am 17.12.2008, 13:10 Uhr

"ich glaube kaum, dass ich meinen Sohn respektlos und lieblos erziehe bzw. gegenübertrete, nur weil ich Ansätze von diesem Buch übernommen habe!!!"

Doch, wer sein Kind weinen lässt, der ist lieblos, respektlos ..... und egoistisch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani82

Antwort von montpelle am 17.12.2008, 13:12 Uhr

"ich gehe auch mal einfach davon aus das du dich auch bei ihm ankuscheln darfst wenn dir danach ist??? warum darf dein kind das nicht???"

Das ist das, was mich immer so schockiert: Die Eltern haben Rechte, aber die Kinder nicht !

Was für eine egoistische Einstellung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist leider immer ein schwieriges thema

Antwort von nani82 am 17.12.2008, 13:34 Uhr

was sich hier im forum auch immer ganz schwierig dikutieren lässt, leider!? aber im grossen und ganzen seh ich das wie du, montepelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist leider immer ein schwieriges thema

Antwort von nani1980 am 17.12.2008, 15:02 Uhr

Ihr beide wisst doch gar nicht, inwiefern ich was übernommen habe Aber erstmal draufhaun gelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.