Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeLöwenmama am 29.07.2009, 22:11 Uhr

@montpelle

Du scheinst echt Ahnung zu haben, Hut ab! Hab vor einigen Monaten mal deinen Beitrag zum resignativen Schlaf gelesen, und fand das wirklich gut erklärt. Auch wenn ich jetzt viel Hass auf mich ziehen werde, ich finde deine Beiträge sinnvoll und Lehrreich, weil ich selbst noch recht jung bin, und mit Einzelkind auch noch unerfahren in vielen Gebieten.
Magst mir vielleicht mal deine Email Adresse geben? Ich würde glaube ich gerne ein bisschen was von dir lernen... Du wirkst sehr intelligent und aufgeklärt/wissend auf mich.
Ganz ganz liebe Grüße, Johanna

 
5 Antworten:

löwenmama stolze

Antwort von bubumama am 29.07.2009, 22:15 Uhr

Ich muss Dir recht geben, ich finde Montpelles Beiträge auch immer gut.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: löwenmama stolze

Antwort von StolzeLöwenmama am 29.07.2009, 22:23 Uhr

weil sie immer so runtergemacht wird von Allen--- Ich finde sie wirklich hilfreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: löwenmama stolze

Antwort von bubumama am 29.07.2009, 22:24 Uhr

Ich auch, sie ist halt immer sehr direkt und ehrlich. Was ich mir manchmal denke, schreibt sie dann :-)
Knallhart und ehrlich. Das mag ich sehr an ihr.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: löwenmama stolze

Antwort von StolzeLöwenmama am 29.07.2009, 22:32 Uhr

Jau, das seh ich auch so. Ich mag sowas viel lieber, als rumgesäusel... Davon abgesehen, dass ich sie wirklich für kompetent halte... MONTPELLE, wo bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @StolzeLöwenmama

Antwort von montpelle am 30.07.2009, 20:01 Uhr

Hallo !

Wenn du Fragen hast, dann frage ..... hier oder per PN.
Wenn ich kann, helfe ich gerne weiter !

Viele Grüße
montpelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.