Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 15.03.2006, 18:32 Uhr

@mamavonbasti geburtstagsgeschenke

hallo,
freut mich das das ein oder andere dabei war. leider war ich noch nicht im lego oder playmobile land, habe aber noch zwei gutscheine zum freien eintritt der kinder zuhause für diese saison, mal sehen ob wir es hinbekommen. aber nee freundin war schon im playmobileland u. war total begeistert u. meinen kiddies ihre cousinen im legoland, waren hin u. weg. aber wie es dort wirklich ist keine ahnung - leider, mich würde es auch sehr intressieren.
bin ja schon gespannt wofür du dich entscheidest - besuch oder laufrad oder wasserbahn oder...halt mich doch mal auf dem laufenden wäre toll - unser junior wird im sept. 3 jahre von daher intresse pur.
achja, da fällt mir noch was ein - bei uns der renner: kurzurlaub center park - entweder mo - fr oder fr - mo. das ist der hammer. klar wenn der kleine den gutschein bekommt - blödes gesicht, aber wenn er mal dort ist freude pur u. super erholsam - vielleicht noch nee idee??????????

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.