Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola2501 am 16.07.2013, 16:53 Uhr

@jess1982

Hi! :-)

Weiter unten hattest du von der "gut überstandenen U7" gesprochen. Herzlichen Glückwunsch dazu für euch! :-)

Da bei uns auch bald die U7 ansteht, würde mich mal interessieren, was bei deinem Kind konkret untersucht bzw. was gemacht, gefragt wurde usw.

Bin gespannt auf deine Antwort!

LG
Lola

 
4 Antworten:

Re: @jess1982

Antwort von Jess1982 am 17.07.2013, 13:20 Uhr

Hallo Lola,
mein Kidnerarzt hat Leony erst gewogen und gemessen.
Hat dann verschiedene Fragen gestellt, ob Leony schon alleine aus einem Glas trinkt, vom Löffel ist, Mama komm sagt, einen Turm bauen kann, Angst vor fremden Menschen hat etc . . .
Dann wurde ich gefragt ob ich zufrieden bin mit ihrer Entwicklung und dann hat er sie beim Spielen etwas beobachtet und dabei kann er ja erkennen, ob etwas nicht stimmt. Er war zufrieden, ansonsten redet Leony aber noch nicht wirklich viel, aber dazu meinte er, dass das auch ok wäre in dem Alter!
Wir hatten gestern 2ten Geburtstag
Viel Glück bei eurer U7 . . .
Gruss Jess1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jess1982

Antwort von Lola2501 am 17.07.2013, 14:44 Uhr

Danke für deine liebe Antwort! :-)

Ich bin auch schon gespannt auf die U7!! Ich habe keinerlei Bedenken - es ist einfach wieder ein kleiner Meilenstein in der Entwicklung der Kinder, finde ich. Sie können jetzt schon so viel mehr im Vergleich zur letzten U!

Unser Kleiner plappert seit einem knappen Monat extrem viel nach. Da er mit 2 Sprachen aufwächst, wird munter gemixt, was total niedlich ist.

Ich bin so gespannt, wie es weitergeht!

Ich wünsche dir und deiner kleinen Leony alles, alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jess1982

Antwort von Jess1982 am 18.07.2013, 8:27 Uhr

Danke, ich euch auch !!!

Welche 2 Sprachen spricht der kleine Mann denn? Sowas finde ich immer gut, wenn man die Möglichkeit hat . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jess1982

Antwort von Lola2501 am 18.07.2013, 8:54 Uhr

Deutsch und Französisch. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.