Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 10.08.2013, 13:30 Uhr

@insorge

habe unten deine Antwort gerade erst entdeckt und kann mich nur totlachen. nenne mir einen Expertenrat der empfiehlt sich nicht die Hände zu waschen.

und zum Thema meningokokken bin ich wohl wissender und aufgeklärter als du.... diemeningokokken c uImpfung ist natürlich nur wirksam gegen meningokokken typ c. diese Impfung ist erst nach dem ersten Geburtstag zugelassen. es gibt vorher schon die Impfung gegen die Typen a, y und w. die schützt natürlich nicht vor typ c. logisch. Typ c ist in Europa aber neben typ b die häufigste Ursache. gegen typ wird gerade ein Wirkstoff zugelassen. vielleicht ist er es sogar schon, bin da nicht unbedingt up to date.

meningokokken sind hoch ansteckend und die letalität ist so hoch das jeder mindestens 5 daran verstorbene Menschen im Umfeld hätte wenn wir nicht alle geimpft wären.

und ja auch mit schizophrenie kenne ich mich bestens aus um dir sagen zu können das es sehr wohl schizophren ist erst Panik zu haben und dann zu sagen Hände waschen muss man dann ja auch nicht.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.