Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonlightsd610 am 18.03.2008, 12:54 Uhr

@guapa

Hallöchen, habe gerade dein beitrag zu meinen unteren Posting Thema Kino gelesen... also das es so viel aufruhe bringt hätte ich auch nicht gedacht. ich wollte hauptsächlich wissen wie alt ihre Kinderbeim ersten kinobesuch waren und wie teuer es dort war.

Also ich war schon etwas erschrocken als ich lass das die Kinder viel Älter waren beim ersten Kinobesuch. Ich selber wäre garnicht auf die Idee gekommen, aber Oma hat gefragt und unsere Maus gleich ja gesagt und war ganz aufgeregt wann es denn endlich los geht.

Mit dem stolz sein, war es wirklich so das "Oma" ganz stolz war das sie so konzentriert den Film verfolgt hat, ab und an auch mitgefiebert hat und gelacht hat, aber hauptsächlich das sie sooo lange still gesessen hat.
Und meine Tochter war auf keinen fall überfordert, sie hat allen ganz stolz erzählt das sie im kino war und bald nochmal mit Oma gehen darf. Sie hat gestern ausführlich mit ihrer kitaerzieherin den Film besprochen/erzählt. fand die erzieherin sehr interessant was sie da so alles behalten hat und sprach mich Nachmittags darauf an.

Sie ist sehr selbstständig und hat keine Angst im dunkeln oder vor lauten Geräuschen und da es ihr so gut gefallen hat... warum soll sie nicht 1x im Monat oder 1x in 2 Monaten mit Oma das kino besuchen ???
Finde es schön das sich die beiden amusiert haben und leider gibt es bei uns keinen Tierpark, Spielepark oder ähnliches. Oma hat auch kein Führerschein...

Danke für deine mal "andere" Meinung und ich denke wenn man sich sicher ist das, das Kind sich schon auf etwas längere Zeit konzentrieren kann... dann kann man sowas auch mal ausprobieren. Wenn es nicht geklappt hätte, wäre sie mit ihr wieder raus gegangen. Meine Tochter ist auf alle Fälle so selbstständig das sie einen sagen kann... sie will raus bzw. nicht mehr weiter schaune !!!

Liebe Grüße Steffi

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.