Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 11.12.2009, 23:10 Uhr

(blöde) Pampers-Frage

Ich habe heute zum ersten Mal die Easy-Up gekauft und war etwas überfordert von diesem Klebestreifen, der da hinten in der Mitte dranhängt. Inzwischen vermute ich, der ist für die Entsorgung?
Man sagt ja, es gäbe keine blöden Fragen, aber das ist, glaube ich, eine.
Mein Mann war auch keine Hilfe, der sagte: "Da steht eine Nummer, vielleicht kannst du etwas gewinnen!"

Meine Frage: Wozu ist dieser Klebestreifen?

LG

 
3 Antworten:

Re: (blöde) Pampers-Frage

Antwort von nani82 am 11.12.2009, 23:15 Uhr

zum zusammenrollen und wegschmeissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (blöde) Pampers-Frage

Antwort von Püminsky am 11.12.2009, 23:20 Uhr

Mich hat der auch erst irritiert. Aber es ist tatsächlich so, dass der zur späteren platzsparenden Entsorgung dient.
Aber wenn dein Mann eine Gewinnnummer dahinter vermutet, lass ihn doch mal eine Pampi einschicken ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (blöde) Pampers-Frage

Antwort von lavilja am 11.12.2009, 23:37 Uhr

die antwort weisst jetzt ja... werde aber dennoch einen lacher hier lassen - nicht nur blöd die frage, find sie auch süss! und die idee mit der gwinnnummer ist auch was umso grösser das geschäft umso bessere gewinnchancen... da werden sich die aber freuen, die die eingeschickten pampers empfangen dürfen - was für ein sch**** job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Pampersgröße?

Huhu zusammen, die Kleine (17 Monate) einer Freundin hat bald Geburtstag und meine Freundin ist gerade knapp bei Kasse und meinte, ich soll doch lieber ein paar Pampers schenken, anstatt Spielzeug etc, da sie von Oma und Opa schon überhäuft wird. Welche Größe brauchen ...

von Angelsdream 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

wir sind gerade dabei trocken zuwerden, ab wann habt ihr angefangen ohne pampers

hallo zusammen, meine tochte 2 1/2 jahre ist gerade dabei sich an ihr töpfchen zugewöhnen, daß klappt auch erstaunlicher weise ganz gut.(allerdings die toilette mag sie noch nicht ,denke mal sie hat angst vor dem kalten ring, sie sagt immer sie will auf den topf) außer ...

von salzburg 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Welcher Unterschied von PAMPERS 4 und 4+ ???

Habe gestern 2 Karton Pampers Gr 4+ gekauft. Bis jetzt haben meiner Kleinen die 4 er gepasst, dachte mir aber das 4+ auf Vorrat zu kaufen, keine schlechte Idee wäre. Jetzt hab ich die Windeln gestern aufgemacht und ich erkenn keinen Unterschied, die sind gleich groß

von Iris71` 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Wieder Pampers Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder Pampers Hallo Ihr Lieben !!! Mein Patenkind fast 3 war eine ganze zeit lang trocken ( Mädchen ) und macht jetzt seit 2 Wochen überall hin und freut sich auch noch wenn sie wieder eine Pampers um hat hat das schon mal jemand von euch erlebt ist aber auch beleidigt ...

von FranziundNico 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.