Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika8.10 am 28.02.2006, 11:47 Uhr

zusammenklappbare fahrradanhänger?????

hallo,
danke an alle die mir neulich wegen des vielen widersprechens meines sohnes geantwortet haben, ich war danach wirklich gelassener!

nun habe ich eine frage an alle, die fahrradanhänger benutzen. ich brauche auch einen, weil ich im frühling für 3 monate meinen neffen nachmittags einhüten werde und mein sohn und er dann im anhänger durch die gegend gefahren werden müssen. ich habe mich schon durchs rub gelesen, meine frage bezieht sich aber darauf, wie schnell die anhänger zusammengefaltet werden können. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das teil in den keller tragen kann, wenn er aufgebaut ist. ist das eine montage oder ist das wie beim buggy, dass es mit einem handgriff getan ist. danke für erfahrungswerte.
annika

 
2 Antworten:

Re: zusammenklappbare fahrradanhänger?????

Antwort von celmin am 28.02.2006, 11:52 Uhr

Hallo,
wir haben einen zusammenklappbaren Anhänger (also ohne feste Wanne). Ständig zu- und wieder auseinanderklappen würde ich den aber nicht. Da sind zwei Schrauben, die man immer ganz aufschrauben muß (also Schrauben auf, zusammenklappen, Schrauben wieder rein). Mir wäre das zuviel. Da würde ich das Ding lieber im Ganzen in den Keller schleppen. Die Anhänger ohne feste Wanne sind nicht so schwer.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammenklappbare fahrradanhänger?????

Antwort von Rudi-Pauline am 28.02.2006, 19:31 Uhr

Hallo, wir haben einen Fahrradanhänger aus Alu, der ist so leicht, daß auch ich diesen bequem tragen kann. Ob er zusammen zu klappen geht, weiß ich gar nicht, weil wir ihn gleich so (auf die Seite gekippt) in den Keller stellen, ab und zu montieren wir vorher die Räder ab (wegen Platzmangel), ist aber auch super einfach.
Also am besten beim Kauf auf Alurahmen achten.
Liebe Grüße,viel Spaß und dann gute Fahrt, wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.