Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona06 am 03.08.2009, 15:14 Uhr

Zungenproblem

Hallo,
an sich hört sich mein Problem lustig an, aber so langsam mache ich mir Sorgen. Mein Sohn hatte in der letzten Zeit ein paar Male etwas im Mund, was ihm dann doch nicht schmeckte, und dann die Zunge herausgestreckt, wohl um den Geschmack loszuwerden. Wenn er dann etwas anderes aß oder trank, war es aber wieder in Ordnung.

Nun hat er heute nach dem Frühstück wohl Krümel im Mund bemerkt, und seitdem ist die Zunge draußen. Es hilft nichts, er will weder trinken noch essen, und auch sonst bringt ihn nichts dazu, die Zunge wieder in den Mund zu tun. Sogar als wir draußen waren dasselbe. Sein Oberteil ist auch dauernd naß getropft.

Hatte jemand schon mal so ein Problem oder hat irgendeine Idee?

Gruß

 
4 Antworten:

wie alt ist er denn???mt

Antwort von biggi71 am 03.08.2009, 15:57 Uhr

hallo,
ich würde es ärztlich einmal abklären lassen.

grüße
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zungenproblem

Antwort von mona06 am 03.08.2009, 18:11 Uhr

Er wird in 3 Monaten 3 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zungenproblem

Antwort von Bonnie am 04.08.2009, 11:23 Uhr

Hallo,

das hab' ich echt noch nie gehört. Ich denke, es ist eine kleine Marotte, die von selbst vergeht. Wenn er die Zunge morgen aber auch noch draußen hat, würde ich auch mal zum Kinderarzt. Nicht dass ein neurologisches Problem dahintersteckt (was ich aber nicht glaube).


LG,
B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zungenproblem

Antwort von saarbaby am 04.08.2009, 18:14 Uhr

schau mal nach ob nichts am gaumen klebt.
wir hatten das mal ,claire aß ein brötchen und es verklebte sich was am gaumen das sie nicht weg bekam, sie hatte da auch ewig den mund auf und die zunge etwas draußen.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.