Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MandyW am 19.03.2007, 20:24 Uhr

Zum Mittagschlaf trocken werder???

Hallo liebe Mamis,

meine süße(2.1/4),bloß zum ist jetz am Tage trocken.Zum Mittagschlaf mache ich noch ne Windel um. Wie habt ihr das gemacht das ich sie zum Mittagschlaf ablassen kann??? Danke schon mal für eure Ratschläge.

LG Mandy

 
2 Antworten:

Re: Zum Mittagschlaf trocken werder???

Antwort von little_princess am 19.03.2007, 20:28 Uhr

ist sie denn immer voll nach dem Mittagsschlaf? also gemacht habe ich nicht wirklich was, sie war mit 26 monaten tagsüber trocken und 4 wochen später wollte sie auch nachts keine windel mehr. allerdings war die windel da schon ca. 1 woche lang trocken. sie geht vor dem schlafen, mittags und abends nochmal auf toilette, dann geht sie erst wieder am nächsten morgen oder halt nach dem MS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Mittagschlaf trocken werder???

Antwort von ninsche am 20.03.2007, 7:17 Uhr

hallo!

mein sohn wurde mit 1 3/4 jahren trocken. ich hab ihm zum mottagsschlaf erst die windel drum gelassen, aber die war immer trocken, also hab ich sie dann weggelassen. genauso wie 3 oder 4 wochen später die nachtwindel.

setz sie doch vor dem mittagsschlaf nochmal aufs klo, mach ihr dann die windel drum und dann wirst du ja sehen, ob die dann voll ist oder nicht.

ansonsten hatten wir so 'ne moltonunterlage unterm laken, falls doch mal was daneben ging.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.