Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lllDeniselll am 27.04.2010, 14:25 Uhr

Zugluft

Hallo, warum ist Zugluft nicht gut und wird man wirklich krank davon? Ist es schädlich wenn Wind ins Ohr geht oder Wasser? LG

 
2 Antworten:

Re: Zugluft

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 27.04.2010, 15:04 Uhr

naja ich würd mal sagen man erkältet sich schneller oder?! und man bekommt nen steifen hals (hat ich auch schon aua)
ud mit wasser im ohr würde ich auch sagen weils ja mehr auskühlt (wie wenn die haut nass ist friert man ja auch mehr) und das bakterien und viren einfach ein leichteres spiel haben einen krank zu machen.
das würde ich jetzt sagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugluft

Antwort von Susi0103 am 27.04.2010, 18:07 Uhr

Genau - ohne Viren oder Bakterien kann man sich 5 Tage lang in ein Hurrikan stellen, man würde sich keine Erkältung holen.

Aber ein ausgekühlter Körper setzt die Immunabwehr herunter und damit haben Viren/Bak leichteres Spiel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.