Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahmarie am 06.03.2008, 13:49 Uhr

zuerst wutsch und dann laufrad??

hallo,

meine Tochter ist 2 Jahre und 2 Monate. Wir sind am grübeln ob wir vorm Laufrad noch das Wutsch kaufen sollen? Ich finde sie für das Laufrad noch ein wenig zu jung. Sie ist sehr wild und ich glaube, dass Sie gleich zu schnell und zu wild fahren würde..wäre es ratsam vorher - also noch für so 4 monate ein wutsch zu kaufen.
danke, bettina

 
4 Antworten:

Re: zuerst wutsch und dann laufrad??

Antwort von engel2409 am 06.03.2008, 14:09 Uhr

Hallo meine Maus ist 2 Jahre und hat ein Laufrad und fährt super damit ich finde in Wutsch nur sinnvoll ab dem 1. jahr meine Maus ist viel zu groß für ein Wutsch.
Passt aber auf beim laufrad es gibt verschiedene größe und unterschiedliche Sattelhöhen.
Wir haben ein Joey Cruiser von Mytoys und das geht schon ab ca 90 cm Körperhöhe bzw 33cm schrittlänge

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuerst wutsch und dann laufrad??

Antwort von dieElle am 06.03.2008, 14:23 Uhr

Meine Tochter hat zu Weihnachten mit nicht ganz 2 Jahren ein Puky-Laufrad bekommen. Das Ding ist DER Renner! Alles andere als ein richtiges Laufrad wäre echt albern gewesen! Geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft und lass Deine Tochter ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuerst wutsch und dann laufrad??

Antwort von MarnieG am 06.03.2008, 18:25 Uhr

ich würde auch zum laufrad raten!
das kleinste von puky geht schon ab 85cm und ist bei uns schon 4 monate vor dem 2. geb in gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuerst wutsch und dann laufrad??

Antwort von hexe773 am 06.03.2008, 20:10 Uhr

Hallo!
Unsere Tochter hat auch schon mit 1 3/4 das kleinste Puky Laufrad (LRM) bekommen. Sie ist erst in der Wohnung gefahren und es hat schnell sehr gut geklappt. Ein Wutsch finde ich für das Alter zu klein. SChau mal auf der Puky HP, da sind alle Fahrzeuge mit Alters- und Größenangabe beschrieben.
in 4 Wochen wird Töchterlein drei und fährt mit dem 12" Puky Fahrrad. Ohne Stützräder.
Gruß, hexe773

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frage Laufrad, bitte link anschauen

Hallo zusammen, was haltet Ihr von dem Laufrad (gleicher Hersteller wie das Ratzfatz)? Da der Einstieg flach ist und wohl auch als Roller verwendet werden kann, dachte ich das wäre für meine Tochter (87cm mit 2J1Mo - also nicht riesig) besser als ein normales Laufrad. Hat ...

von Grace 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.