Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vibella am 02.09.2011, 20:25 Uhr

Zapf-Puppe Emilia

Ich weiß nicht so richtig, wo meine Frage hinpasst, ich versuche es hier nochmal und hoffe, daß mir jemand helfen kann!

Wir möchten unserer Tochter zum 3. Geburtstag eine Puppe schenken. Im Laden finden wir nichts, was uns gefällt. Nun haben wir eine scheinbar hübsche bei Ama.zon entdeckt, aber es gibt keine Rezessionen dazu... Kennt die von euch jemand?

http://www.amazon.de/gp/product/B003RWTMCA/ref=s9_simh_gw_p21_d0_g21_ i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=13K85MA27JE757G9NXPG&pf_rd_t= 101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Oder seid ihr von einer anderen Puppe total begeistert?
Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Zapf-Puppe "Emilia"

Antwort von SiJoJoFrAl am 02.09.2011, 20:37 Uhr

1. ich finde sie fuer 3jaehrige gaenzlich ungeeignet. Die Haare schauen in kuerzester Zeit unter Umstaenden furchtbar aus. Ich habe bei Karstadt mal die Ansichtspuppen von Annabell(?) und Co gesehen und die sahen durch die vielen Haende, die tagtaeglich an ihnen rummachen aus wie Chuckie die Moerderpuppe.

2. Zapf generell ist eigentlich toll. Sie haben auch ein Puppen'krankenhaus' wo man Puppen zum reparieren hinschicken kann und sie richten es und die Puppe bekommt sogar noch einen Entlassungsschein und eine Kleinigkeit (Kleidungsstueck oder so). Auch qualitativ ist Zapf super.

Nur finde ich diese Puppe fuer 3jaehrige zum taeglichen Spielen ungeeignet, lieber eine ohne Haare und die was abkann, die man evtl mal reinigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zapf-Puppe "Emilia"

Antwort von glückskinder am 04.09.2011, 19:45 Uhr

Die Puppe finde ich gar nicht schön. Geht doch mal mit eurer Tochter durch den Laden und lasst euch zeigen, was ihr gefällt. Diese würde ich dann später kaufen. Haben wir auch so gemacht, als sie einen Puppenwagen bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

puppen und zubehör

hallo! meine große tochter ist absolut keine puppenmutter. notgedrungen, weil meine eltern meinten, es gehöre zum mädchensein dazu ( ), hat sie einen großen puppenwagen, inkl. puppe die auch drei, vier wörter erzählt, wenn man ihr auf ...

von PhiSa 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

welchen Puppenbuggy.....

....könnt ihr uns empfehlen,.....? unsere Tochter wird im Mai 2 Jahre alt, ist aber schon sehr groß. Es gibt ja sehr viele Buggys, die sehr niedrig sind. Suche einen Buggy, der von den Griffen auch schon etwas höher ist......?? Vielleicht kann mir jmd. ...

von Basketball 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenwagen von Bayer Jogger Pioneer oder Royal

Hallo zusammen, wir wollen einen Puppenwagen für unsere Maus kaufen (fast 4 Jahre alt) Ich tendiere derzeit zu dem Bayer Jogger Pioneer oder dem ...

von kubsy 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppen und Schadstoffe (Götz / Haba)

Hallo, wir überlegen gerade ob unsere Tochter eine Puppe zu Weihnachten bekommen soll. Ich habe mich für die Götz Cookie entschieden, da Götz auch wirbt dass die Puppen ohne Weichmacher/Phthalate sind. Mein Mann ist da aber noch genauer, da eine andere Götz Puppe im Test ...

von kubsy 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Welcher Puppenwagen zum 3. Geburtstag?

Hallihallo, meine Tochter wird bald 3 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Puppenwagen. Sie ist recht groß für ihr Alter (99 cm) und ich hätte gerne einen Puppenwagen, der nicht zu schnell zu klein wird, aber der auch jetzt schon für ihre Größe gut ...

von NoukiesMom 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenwagenfrage!!!!!

ich hab in einem spielzeugladen einen tollen puppenwagen gesehn... der laden ist leider etwas weiter weg und ich könnt mich in den hintern beissen, dass ich den wagen nicht gekauft habe... nun hab ich einen ähnlichen (oder den gleichen?) wagen ...

von lavilja 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenwagen

Hallo, meine kleine Maus wird im Mai 3 Jahre alt und ich möchte ihr einen neuen Puppenwagen schenken. Sie hat momentan einen von Winnie Pooh, der ist aber sehr wackelig und für ihre Größe von 98 cm fast schon zu klein. Ich habe schon mal gegoggelt, aber die Auswahl ...

von Wurzelmaus 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

umfrage, welche puppe

hallo, meine tochter braucht eine neue puppe, aber welche ist "die" puppe? sie hatte schon eine annabell--dieser ist der finger abgebrochen, jetzt hat sie eine normale baby born, da gehen die schlafaugen nicht mehr ( papa hat die kaputt gemacht ) nun will sie eine neue, sie ...

von diana+ingo 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Wer kennt diese Puppe: SIMBA newborn baby

Hallo, meine Tochter hätte gern diese Puppe. Nun fragen wir uns, ob diese Puppe die Augen öffnen und schließen kann. Wer weiß das?? Ach .. alleine sitzen kann die Puppe ja, oder? Hier noch ein link zum ...

von happymom 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.