Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissy83 am 29.06.2010, 13:42 Uhr

Zähne!!!

Hallo,
kann mir jemand sagen. Ab wann die Zähne in den Kiefer einschiessen???
(12Wochen ist er jetzt)
lg

 
9 Antworten:

Re: Zähne!!!

Antwort von alicia1996 am 29.06.2010, 13:44 Uhr

hi
durch waren die ersten mit 5mon.,das kann schon sein das sie jetzt einschießen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!!!

Antwort von Carol25 am 29.06.2010, 13:58 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich...kann ab 3. Monat losgehen oder wie bei uns auch erst 11. Monat.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!!!

Antwort von Mami65 am 29.06.2010, 14:55 Uhr

Mein Sohn hatte den ersten Zahn mit 4 Monaten, meine Tochter mit 9. Also lass dich überraschen.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!!!

Antwort von Fussel75 am 29.06.2010, 16:19 Uhr

Unsre Jüngste hatte mit genau 3 Monaten ihren ersten Zahn. Ca. 2 Wochen vorher fing es an das sie immer wieder Schreiattacken hatte, ich denke mal das das auch schon der Vorbote war.

lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re. Zähne

Antwort von ina2209 am 29.06.2010, 16:36 Uhr

Hallo, bei unserem Sohn, jetzt 2 kamen die ersten Zähne mit 7 Monaten. Bei unserer Tochter (jetzt 6,5 Monate) kamen sie bereits während des 4 Monats.

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!!!

Antwort von lllDeniselll am 29.06.2010, 21:10 Uhr

Das ist unterschiedlich... :-( Elias hatte seinen ersten Zahn mit 5 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!!!

Antwort von biggi71 am 30.06.2010, 7:21 Uhr

hallo,
als unser sohn 3 monate alt war sagte sein kinderarzt, dass bald die zähne kommen. alles war rot und geschwollen.
bekommen hat er sie auch, die ersten zwei..........mit...........
11 monaten
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!!!

Antwort von PhiSa am 30.06.2010, 8:55 Uhr

ja, da können die zähne sich schon bemerkbar machen.
sie wachsen ja im kiefer und das drückt schon und gibt ein unschönes gefühl.

sie wachsen ja noch nicht raus, aber machen sich im kiefer bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!!!

Antwort von Mausemops am 30.06.2010, 18:19 Uhr

also man sieht es am besten wenn die Zahnfleischleiste eine weißliche farbe annimmt dann schießen sie ein, wenn es dann dicker und rot wird dann kommen sie schon fast raus, das ist bei jedem Kind anders, mein Kinderdoc sagte damals zu mir das er auch schon kinder hatte die mit dem ersten zahn geboren wurden bei meinem Sohn waren die ersten 3 (kamen alle auf einmal) mit 14 Wochen, bis zum 1. Geburtstag hatte er alle seine Zähne bei einer Freundin von mir hat das Kind mit jetzt 1,5 Jahren erst 4 Zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.