Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michi1801 am 18.05.2006, 18:35 Uhr

Wutanfälle

Hallo,
ich hoffe ihr könnt uns helfen. Unsere Tochter 17 Monate hat immer öffter Wutanfälle, wenn der Papa sie auf den Arm nehmen will, wenn ich in der Nähe bin oder ich den Raum verlasse ohne sie mit zunehmen.

 
1 Antwort:

Eine Mama Phase

Antwort von Dini am 18.05.2006, 18:51 Uhr

und ganz normal.
Ein Junge in unserer Loslöse hat mit 2 Jahren noch diese Phase ,wenn Mama den Raum verlässt geht sofort das Geschrei los.
Aber es wird langsam besser.
Keine Sorge.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.