Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaB am 13.06.2008, 20:42 Uhr

Wundscheuern dur Verband?!

Hallo,

ich mal ne Frage bzw. kleines Problem:
meine Junge (14 Monate) ist letzte Woche aus dem Kinderwagen gefallen und hat sich den Oberarm gebrochen.
Er hat aber nur einen Verband bekommen damit er den Arm stille hält.
Heute abend beim Waschen ist mir aufgefallen das der Verband den Hals total wund und aufgescheuert hat genauso wie den Unterarm. Die Ärzte wollen aber den Verband nicht wechseln.

Was kann ich tun?

Danke und Gruß Annika!

 
2 Antworten:

Re: Wundscheuern dur Verband?!

Antwort von doppelmutti1234 am 13.06.2008, 20:45 Uhr

blöder (aber funktionierender) tip, schmier den verband mit dem mittagessen von dem kleinen ein, dann wird er gewechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundscheuern dur Verband?!

Antwort von Caro82 am 13.06.2008, 23:29 Uhr

doppelmutti hat recht, oder mach ihn schmutzig mit Sand oder so.

Manchmal zweifel ich echt an dem was die Ärzte machen.
Es ist doch nichts dabei einen neuen Verband zu machen, lieber leidet das Kind....
Besteh darauf dass der Verband gewechselt wird,und pflege die geschundenen Hautstellen mit einer Creme.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.