Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana am 30.07.2007, 17:07 Uhr

Wund durch Sauerkraut?

Gibt es eigentlich kein Ernährungsforum? Oder hab ich das nur übersehen?

Sohnemann (knapp 21 Monate alt) ist heut ganz wund am Po. Das ist er öfters mal, er ist da ein bischen empfindlich. Aber eben beim wickeln hat er richtig geschrien und sich weggestemmt. Das hat er noch nie gemacht.
Kann das vom Sauerkraut kommen?

 
2 Antworten:

Re: Wund durch Sauerkraut? Nachtrag

Antwort von Mama Jana am 30.07.2007, 17:08 Uhr

Er hatte heute auch schon 3x die Windel voll. Ist sonst nicht so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wund durch Sauerkraut? Nachtrag

Antwort von Mirze am 30.07.2007, 17:27 Uhr

Sauerkraut wirkt bei manchen Personen sehr abführend.

Kann schon sein, dass er durch das Sauerkraut Wund geworden ist. Sauerkraut ist wie der Name schon sagt, säurehaltig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.