Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana+Ingo am 09.12.2006, 0:05 Uhr

Worin Schmuck aufbewahren??

Bin am Überlegen, ob ich für unsere Tochter eine Schatzkiste (Baby Annabell ) oder ein Schmuckkasten kaufen soll?
Bin mir nicht schlüssig, was besser ist! Wo tut euer Kind den Schmuck aufbewahren?????
Sie ist 3 Jahre alt.
Danke

 
2 Antworten:

Re: Worin Schmuck aufbewahren??

Antwort von Mona_1008 am 09.12.2006, 1:43 Uhr

Meine Tochter (3,5) hat ihre Ketten und Ringe in einer Schmuckschatulle mit Spieluhr aus dem Disneyland. Blumenförmig mit Prinzessin drauf (ist Cinderella, glaube ich) und seeehr pink ;-)

Werden wohl bald eine zweite kaufen müssen, die erste ist voll *stöhn*. Wir könnten schon einen Holzketten-Laden eröffnen..

Von Haba gibt`s auch eine sehr schöne Schmuckschatulle aus Stoff, die hätte ich gekauft (wenn sie sich nicht die Pinke ausgesucht hätte*g*)!
Also, Schmuckkästchen muß schon sein für die guten Stücke der kleinen Ladies :-)

Viel Spaß beim Aussuchen!

Gruß, Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worin Schmuck aufbewahren??

Antwort von max am 09.12.2006, 9:28 Uhr

Lisa (7) hat eine ovale Schachtel von Ikea (die blau-weiß gestreifte).Wird aber sowieso kaum beachtet und sollte sie von da mal eine kette wollen (was nie passiert) dann müsste man die wohl erstmal 1 Std. lang entwirren.

Schmuckkästchen wäre bei uns wohl sehr unnötig.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.