Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von americangirl  am 13.05.2012, 6:59 Uhr

Wollte mich mal kurz freuen:)

Mein Sohn wird im July drei. Gestern km er morgens zu uns ins Bett. Er hatte weder Schlafhose, Socken, Unterhose noch Windel an. Bin dann mit ihm nach unten auf Toilette und ihm eine Unterhose wieder anzuziehen. Er wollte keine Windel, hatte dann als wir dann beim Tag der offenen Tür bei Militär in Holstebro waren eine an aber gleich danach wieder keine. Hat es zwar nicht auf Toilette geschaft aber er versucht es und wollte heute morgen nach dem schlafen auch keine mehr. Vielleicht gehts heute ja schon mehr in die Toilette und weniger in die Hose:)

 
1 Antwort:

Re: Wollte mich mal kurz freuen:)

Antwort von Stripelove am 14.05.2012, 10:32 Uhr

Viel Erfolg.

Meiner wird auch 3 (im Juni) und hat jetzt auch angefangen. Klappt mittlerweile super. Wir müssen zwar noch sehr nach ihm gucken, weil er nicht dran denkt wenn er spielt. Dann müssen wir ab und zu fragen, „sag mal, wollen wir nochmal Pipi machen? Das sieht so aus als wenn Du müsstest“. Gestern waren wir Mini-Golf spielen. Auch ohne Windel. Ich war so was von stolz auf ihn als er plötzlich meinte „Maama ich muss Piiipiii!“ und es dann so lange ausgehalten hat bis wir auf die Toiletten kamen.

Unsere kleinen werden groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.