Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -rockabella- am 24.01.2011, 12:30 Uhr

Wohin mit Plüschtieren?

Hey ihr lieben,

hat einer von euch ideen, was ich mit den "alten" plüschtieren meine kinder machen kann? zum wegwerfen sind sie mir zu schade, denn viele davon sind noch wie neu!

bin auf eure antworten gespannt!
lass mich überraschen

 
7 Antworten:

Re: Wohin mit Plüschtieren?

Antwort von Andrea&Würmchen am 24.01.2011, 12:31 Uhr

Hallo,

Krippen/Kindergärten, Kinderheime, Kinderärzte, Tagesmütter, Kinderkrankenhäuser, etc. - die freuen sich sicherlich alle darüber.

LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit Plüschtieren?

Antwort von Roxylady am 24.01.2011, 12:37 Uhr

Hi

bei uns gibts genug wohltätige Einrichtungen die sowas mit Kußhand nehmen. Verschenke-Markt, Toys Company. Oder du verkaufst sie auf dem
Flohmarkt, wenn die Saison wieder los geht. Viel werden die aber nicht
bringen..

Trotzdem viel Erfolg

Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit Plüschtieren?

Antwort von -rockabella- am 24.01.2011, 12:38 Uhr

Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber viele nehmen doch keine gebrauchten Plüschtiere, aus hygienischen Gründen...HM??!

Ich hör mich mal um, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit Plüschtieren?

Antwort von -rockabella- am 24.01.2011, 12:46 Uhr

Danke für deine Vorschläge!
an die toys company bin ich gar nicht gekommen, das werd ich wohl machen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit Plüschtieren?

Antwort von blessed2011 am 24.01.2011, 13:24 Uhr

Hi,

Toys Company wollte ich auch vorschlagen und

www.notruf-ukraine.de

Die sammeln expliziert Kuscheltiere für Kinder in Heimen. Habe auch schon (anderes) dorthin gegeben.

Gruß,
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit Plüschtieren?

Antwort von Stephi2710 am 24.01.2011, 15:03 Uhr

Also ich hab damals auch viele Kuscheltiere an die Caritas verschenkt.
Die neueren Kuscheltiere habe ich allerdings einvakumiert. So können keine Motten und nix dran kommen. Dann ab auf den Speicher und in ein Regel gelegt. Es nimmt ja auch nicht viel Platz weg wenn man die Dinger einvakumiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Tipps!

Antwort von -rockabella- am 25.01.2011, 11:44 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.