Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choizz am 16.05.2013, 15:34 Uhr

Wohin geht euer Sommerurlaub

Wir suchen noch ein Ziel mit Kind und Hund. Strand oder Wanderurlaub(also Bergiges Ziel) ist uns beides Recht.

Vielleicht bekommen wir so nen schönen Tipp....oder Tipps für super Schnäppchen ;-)

 
2 Antworten:

Re: Wohin geht euer Sommerurlaub

Antwort von stebi am 17.05.2013, 7:00 Uhr

Wir waren mehrere jahre in südtirol. In st. Ulrich gibt es das Familienhotel "cavallino-bianco".
Einfach super! Wir würden dieses Jahr wieder hinfahren, aber das Hotel erweitert einige Bereiche und wir hätten Baustelle.
Also fahren wir im juli nach Jesolo ins "il teatro". Das ist bei Venedig.
Zwar kein explizites familienhotel, aber sonne, strand und jede menge zu sehen für Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin geht euer Sommerurlaub

Antwort von alebk2 am 21.05.2013, 8:57 Uhr

Wir haben uns für den Gardasee entschieden. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort und sind begeistert! Man kann alles miteinander verbinden, sowohl baden, als auch wandern, durch die verschiedenen Orte flanieren. Ich denke, mit Kleinkind ein super Reiseziel! (auch mit Hund).
Es gibt dort zahlreiche Hotels und auch Ferienwohnungen (werden wir nehmen, so sind wir mit dem Essen nicht so gebunden und können uns auch mal selbst versorgen, falls der Kleine mal keine Lust hat)
Liebe Grüße und schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.