Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wabi am 12.03.2007, 13:26 Uhr

Wo steht bei Euch das Töpfchen?

Komische Frage, ich weiß :-).

Wir zeigen unserer Kleinen jetzt immer mehr das Töpfchen und sie setzt sich auch oft allein drauf.
Bisher haben wir es im Bad zu stehen. Weil ich dachte, dass man eben DA ja auch sein "Geschäft" macht.

Nun ist es aber so, dass die Badezimmertür oft zu ist (ist bei uns einfach so, auch weil die Kleine dann dort nichts anstellen kann, was ihr schadet). Und demzufolge sieht sie das Töpfchen auch nur dann, wenn ICH drin bin und mal muß.

Ist es nicht besser, es würde in ihrem Zimmer stehen, wo sie jederzeit "ran könnte"?
Wo habt IHR denn das Töpfchen stehen?

 
4 Antworten:

Re: Wo steht bei Euch das Töpfchen?

Antwort von kathi1a am 12.03.2007, 13:53 Uhr

Hi,
wir haben das Töpfchen im Kinderzimmer und im Bad einen Sitzring fürs normale Klo.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht bei Euch das Töpfchen?

Antwort von two_kids am 12.03.2007, 13:53 Uhr

also entweder steht unser töpfchen im bad, allerdings kann sie dort auch nur hin, wenn die tür auf ist, denn an die türklinken kommt sie noch nicht. oder das töpfchen steht immer in dem raum, wo unsere tochter auch ist.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht bei Euch das Töpfchen?

Antwort von Friedie am 12.03.2007, 15:17 Uhr

Wir haben das Töpfchen im Bad und die Tür ist immer offen. Ich mag nicht, dass unsere Tochter das Töpfchen durch die Gegend schleppt und sie macht das auch nicht.
Allerdings setzt sie sich bislang nur MIT Windel drauf...
Liebe Grüße von Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht bei Euch das Töpfchen?

Antwort von RR am 12.03.2007, 15:32 Uhr

Hallo
Töpfchen steht im Bad u. Tür war so lange angelehnt, bis mein Sohn sie selbst öffnen konnte.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.