Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karischu am 07.01.2008, 17:05 Uhr

Wo ist denn der KIKA hin?

Hallo,
hat noch irgendwer keinen Kinderkanal mehr? Seit Tagen ist bei uns kein Kika mehr zu empfangen. Ich habe schon mal den Sendersuchlauf durchlaufen lassen weil ich dachte vielleicht auf einem anderem Kanal, aber nichts.
Am 1.1 war er das erste mal weg, dann einen Tag da und seit dem 3.1. komplett. Nicht mal der schauderhafte Astrokram kommt mehr.

Ist das jetzt nur bei uns (Sachsen)oder haben andere Regionen dasselbe Problem?

LG Karischu

 
6 Antworten:

Re: Wo ist denn der KIKA hin?

Antwort von RR am 07.01.2008, 17:09 Uhr

Hallo
bei uns (Rhl.pfalz) funktioniert bisher noch alles...

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der KIKA hin?

Antwort von Tanja-30 am 07.01.2008, 17:11 Uhr

Hallo,
also bei uns in NRW ist es auch noch da!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der KIKA hin?

Antwort von Jamiros_Mama am 07.01.2008, 17:28 Uhr

In Niedersaschen ist er auch noch zu empfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der KIKA hin?

Antwort von 5kinder am 07.01.2008, 18:23 Uhr

wir wohnen in bayern haben ihn auf 2programmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der KIKA hin?

Antwort von Mama von Joshua am 07.01.2008, 19:18 Uhr

Schaust du digital oder noch auf einer analogen Satanlage ?

Soweit ich weiss, sind zum 01.01. eine Menge terestrischer Programme abgeschaltet worden und nur noch digital zu sehen, vielleicht gehört der Kika auch dazu.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der KIKA hin?

Antwort von Karischu am 07.01.2008, 20:42 Uhr

Danke für die Antworten.
Wir schauen über Kabel und sicher analog.
Eine Bekannte wohnt um 3 Ecken, die habe ich gerade mal angerufen, die schaut über Satellit und hat Empfang.
Na das find ich ja gemein.
Und natürlich erst unsere Kleine die ihre dreiviertel Stunde Kika "kukken" arg vermisst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.