Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 21.06.2006, 13:22 Uhr

Wo gibts preiswert kleine Schlauchboote?

für Kinder? Und was kosten die? Da jetzt bei uns ums Eck der Bugasee offen ist, wollte ich Simon ein kleines Schlauchboot kaufen, aber wirklich nur ein kleines für ihn. Gibts die momentan zufällig irgendwo im Angebot oder hat jemand eins über?

Danke
LG Sue

 
4 Antworten:

Re: Wo gibts preiswert kleine Schlauchboote?

Antwort von ju1lou2 am 21.06.2006, 13:28 Uhr

Hallo,

habe gerade gestern eines in der Metro in der Hand gehabt.
Hat um die 8 Euro gekostet.

Ansonsten denk´ ich mal evtl. im Spielwarenhandel, ToysR`us, Kaufhaus in der Sportabteilung oder so.

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts preiswert kleine Schlauchboote?

Antwort von Fröschli am 21.06.2006, 13:28 Uhr

Hallo!
Bei uns im E-Center oder Edeka gibts mom ein Kinderschlauchboot für 2,99€ wir haben eins bekommen, hält ne Menge aus- ich saß auch schon drauf, rein pass ich nicht. Is aufgeblasen ca 135*55 oder so. Versuchs mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts preiswert kleine Schlauchboote?

Antwort von Juli26 am 21.06.2006, 20:35 Uhr

Hallo!!

Im Drogeriemarkt Müller hab ich mal eines gekauft!!!

Viele Grüße Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts preiswert kleine Schlauchboote?

Antwort von IKirah am 23.06.2006, 6:58 Uhr

Hab auch das für 2,99 ausm EDEKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.