Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstern am 01.05.2008, 10:30 Uhr

Wo bekomme ich Benetton Kleidung?

Huhu,

letzte Woche waren wir in München bei Benetton - da sind mir die Augen übergegangen, wie viel Auswahl die an Kinderklamotten hatten!

Leider gibt es bei uns hier eigentlich keine Benetton Kleidung.

Kennt jemand einen Shop - auch online - wo ich diese Sachen kaufen kann? Inder Gegend MA/LU/HD?

LG und Danke,
Sanne

 
1 Antwort:

Re: Wo bekomme ich Benetton Kleidung?

Antwort von Biene78 am 01.05.2008, 13:34 Uhr

Hier kannst du nach Shops suchen:

http://www.benetton.com/storelocator/storelocator.jsp?lang=en

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wo gibt es weiche Kleidung?

Meine Tochter hat Verdacht auf eine eine Wahrnehmungsstörung. Fakt ist, sie macht ein Riesentheater, wenn irgendwas ihren Kopf berührt oder die Kleidung nicht weich ist. Ich suche also Kleidung mit weichen Stoffen und möglichst knöpfbaren Ausschnitt und ohne Firlefanz an den ...

von svenja32 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.