Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt2312 am 10.04.2007, 9:08 Uhr

Wird man hier überhaupt noch ernst genommen?

Ich kann das echt nicht begreifen!
So ein forum ist doch eigendlich da,um fragen zu stellen und event.probleme zu lösen!aber irgendwie egal was man schreibt,es wird alles nur noch ins lächerliche gezogen(thema-was kann ein 18mon.altes kind),oder man wird gleich als schlechte oder gar als rabenmutter hingestellt(kiga-forum-thema fernsehn im kiga)
Warum antwortet ihr nur so?

Es ist genau das selbe im kiga forum,man wird echt nicht mehr erst genommen!
schade find ich es dann nur, das so ein forum nur noch als "hetzerei forum"genutzt wird...


ich dachte immer man kann hier fragen über kleinkinder stellen,aber das "kleinkinder"hier antworten ist mir echt neu!
weil,sollches mobbing was hier abgeht,kann nur von kleinkindern geschrieben sein

 
9 Antworten:

Re: Wird man hier überhaupt noch ernst genommen?

Antwort von zickchen34 am 10.04.2007, 9:16 Uhr

Hallo,
ich habe das bisher eigentlich nicht so empfunden!!!

Was hast du denn für Fragen bzw. für Probleme, wegen Dein Kind!!!
mein Kind ist auch 18 Monate!!!
Ich tausche mich am liebsten mit Mama´s aus, die ein Kind haben, das im Alter ist von meinen Kind.
Ich habe hier auch schon eine Mama gefunden, mit der ich inzwischen Mailkontakt habe.
Ute & Elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird man hier überhaupt noch ernst genommen?

Antwort von Hofi2 am 10.04.2007, 10:13 Uhr

Ich habe hier aber auch nicht das Gefühl, daß es so ist, wie du das gerade beschreibst.
Geh mal ins Erziehungsforum, da geht die Post ab.
Ich kann dir leider nicht so wirklich bei deinen Problemen mit nem 18 Monate alten Kind helfen, meine sind 28 Monate und 6 Jahre.
Vielleicht nimm nicht alles so ernst hier.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm........

Antwort von Frosch am 10.04.2007, 11:11 Uhr

Hallo!

DU hast aber auch nicht schlecht ausgekeilt!

Wer austeilt sollte auch einstecken können. Und wenn manche zu diesem Thema eine andere Meinung haben, sollte man das auch tolerieren können, nicht wahr.

Es gibt immer Leute, die deftig formulieren. Meine Zeit, das nimmt man doch nicht persönlich. Und diejenigen, die beleidigend werden (und das wurdest Du auch), kann man eh nicht ernst nehmen.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab Dir im Kiga Forum geantwortet. LG und oT

Antwort von Danny mit Max am 10.04.2007, 12:15 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äääh, ging @ Kleeblatt2312 :-)

Antwort von Danny mit Max am 10.04.2007, 12:15 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich selbst habe kein problem..,..und @frosch

Antwort von kleeblatt2312 am 10.04.2007, 13:07 Uhr

mit mein 14mon.alten sohn.

aber die mama,weiter unten im text.sie wollte halt nur mal so vergleiche zeihen*wo bei ich mich auch manchmal ertappe*und promt,wird das toatl ins lächerliche gezogen.
da getraut man sich dann wirklich bald gar nicht mehr zu fragen,weil man damit rechnen muß das man halt nicht mehr ernstgenommen wird!und das ist echt schade!!!man ist ja schließlich auch nicht gott,und braucht mal nen ratschlag und da kann man doch froh sein ein sollch foren zu haben,wer nämlich doch mal hilfe braucht,wäre ja hier richtig oder?also sollte auch dies das richtige bleiben

das meinte ich damit

@frosch...wo bin ich den beleidigend gewesen?ich hab doch nur geschrieben das ich nix gegen die klotze habe,und mache mütter nicht verstehen kann,die noch die filmchen aussuchen,und sich noch zusätzlich dazu setzten um zu schaun was da passiert.mehr hab ich doch gar nicht geschrieben*gübel*aber so wie ich das nicht verstehen kann,können ander mütter mich nicht verstehen!is aber auch ok....aber wenn ich dann lese,wie eine schreibt,nur weil ich ne klotze laufen habe,kann sie sich dann genau vorstellen welcher umgangston bei uns zu hause herrscht .also dann frag ich mich erhlich was das noch mit nem sachlichen forum zu tun hat.*leider nix mehr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich selbst habe kein problem..,..und @frosch

Antwort von Jamu am 10.04.2007, 13:41 Uhr

Also, ich finde eher solche Reaktionen daneben! Denn, ich persönlich fühle mich niemals "unterlegen" oder empfinde mein Baby als zurück etc. wenn ich von Freunden höre, was ihre da schon alles können. Im Gegenteil, ich finde es immer interessant, wie sich jedes Kind so entwickelt. Was soll ich sagen: meine Kleine ist 14 Monate alt und kann immer noch nicht krabbeln ;-) Dafür läuft sie seit dem 10 .Monat frei, hat noch immer keinen Zahn, schläft nicht durch - nur 4x bisher, ist sehr fordernd aber ein absolutes Sonnenkindchen. Sie ist halt in einigen Dingen viel weiter, dafür in anderen enorm zurück! Und ich käme nicht auf die Idee, jemanden zu verurteilen, er/sie würde nur vergleichen wollen aus egoistischen Gründen und sich dann zu freuen.

Leute: in den anderen Foren ist es eh schon so anstrengend geworden, sollte nicht wenigstens hier Frieden herrschen?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zitat

Antwort von Frosch am 10.04.2007, 13:43 Uhr

und was ich auch nicht glauben kann,ist die tatsache,das sich wie unten geschrieben,das die muttis sich zum extra ausgewählten film noch mitdazu sezten,und ja genau hinschaun,das da ja nix schlimmes kommt!!nene das kann mir keiner erzählen!das glaub ich nicht.

Und glaubst Du wirklich, daß jemand bei so einem Quark noch sachlich argumentieren MAG?

Solche Angriffe - wenn keine Argumente mehr da sind - machen MIR das Forum made.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufhören!

Antwort von Hofi2 am 10.04.2007, 13:48 Uhr

Ich finde es furchtbar, daß hier jetzt auch noch aufeinander rumgehackt wird.
Übrigens: ich setze mich zwar nicht zu den Kindern, wenn sie fernsehen, aber ich suche schon bewußt aus, was sie sehen! Und mit dem Vergleichen der Kinder: das bleibt doch nicht aus, das macht doch jeder, oder nicht?
Muß man doch nicht verurteilen.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.