Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SannymitZwillingen05 am 29.11.2008, 10:25 Uhr

Wir haben die Viren wieder .....

zu Besuch ... Schlimm echt ...

Gestern Nacht übergab sich Sohnemann Nummer 1 , gestern morgen dann 40 °C Fieber ... Wir natürlich zum Kiarzt hin ... ganz klar dicke fette Erkältung.
Auf den Weg nachhause , übergab er sich dann wieder im Auto . Hatte nun Antibiotika wieder, Nasentropfen, Hustensaft, Fiebersaft bekommen. Gott sei dank hatte er das letzte mal Fieber gestern abend um 18 Uhr seit dem nichts mehr .... aber der ist nur am meckern .... dem kann man nichts recht machen ... Naja heute Nacht übergab er sich auch 1x aber das war mehr Schleim der da raus kam .... nun ja Sohnemann Nummer 2 hat nun auch Schnupfen wie solls auch anders sein und wenn das nicht alles schon reicht nein Menne fängt nun auch an ......

Sorry für´s jammern .....

Aber seit die in die Kita gehen sind die nur noch krank :(

LG Sanny

 
2 Antworten:

Re: Wir haben die Viren wieder .....

Antwort von RR am 29.11.2008, 12:19 Uhr

Hallo
ohjeh, ich leide mit dir, ich weiss wie das ist wenn die dann so quengelig sind u. man selbst ist hundemüde von der schlaflosen Nacht und nebenbei am Wäscheberg abbauen der nachts vollgek... wurde .....

Ich hoffe ganz doll für euch dass es schnell wieder vorbei ist.....

Mein Scharlach-Sohnemann hat heute kein Fieber mehr aber noch Halsweh...... Naja, wäre zuviel verlangt dass es innerhalb von 1 Tag ganz weg ist aber ich bin schon zufrieden dass er gut schlafen konnte u. trinken kann er auch gut, essen werden wir noch sehen dann später. Oma geht gleich ein bisschen mit ihm in den Garten, er ist so unglücklich wenn er gar nicht raus darf u. frische Luft schadet bestimmt nicht. Morgen ist ja die Ansteckungsgefahr wieder vorbei u. er darf auch "unter Leute".....

viele Grüße u. alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RR

Antwort von SannymitZwillingen05 am 29.11.2008, 21:07 Uhr

Danke dir ....

Ja er ist gott sei dank schon über 24 Std. nun fieberfrei ..... husten ab und an noch was aber das kommt ja durch den hustensaft , löst ja auch alles ...

Essen , naja nicht wirklich ..... er hat heute abend nen stück brötchen bekommen aber das hat er gleich wieder rausgebrochen .....

Trinken kein Thema, liter weise ....

naja denke das mit dem Essen kommt auch wieder ..... hauptsache er trinkt...

LG Sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.