Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäfer15 am 14.10.2017, 2:40 Uhr

Wippe bis 15 oder 18 kg

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch eine Wippe, die bis 15 oder 18 kg geht?
Meine Kleine ist schon 2,5 Jahre und wiegt 12 kg. Heute haben wir eine BabyBörn Wippe ausprobiert und sie war absolut begeistert, allerdings geht diese nur bis 13 kg und hat sich auch schon zu sehr nach unten gebogen, so dass sich eine Anschaffung nicht mehr lohnt. Daher suche ich nach einer Alternative.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
marienkäfer15

 
5 Antworten:

Re: Wippe bis 15 oder 18 kg

Antwort von mama-nika am 14.10.2017, 9:32 Uhr

Hallo

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich leider nichts beitragen, aber es gibt doch solche Hängesessel. Die könnte dein Kind nich sehr lange nutzen im Gegensatz zur Wippe. Dafür ist sie mMn wirklich schon zu alt und womöglich steht diese dann hauptsächlich in der Ecke, weil das Kind es nur ab und an zum wippen nutzt oder als Kuscheltierlagerplatz oder so.
Ist nur als Idee gedacht, ich will dir da natürlich nicht dein Vorhaben ausreden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe bis 15 oder 18 kg

Antwort von Maroulein am 14.10.2017, 14:36 Uhr

Von Fisher Price gibt es eine die ist eher wie ein Schaukelstuhl,die geht glaub ich bis 25kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe bis 15 oder 18 kg

Antwort von babuschka-29 am 14.10.2017, 19:59 Uhr

Der Spass mit Vippe halt leider nich lange an. Stand bei meine Maus dann nur Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe bis 15 oder 18 kg

Antwort von chrpan am 15.10.2017, 22:37 Uhr

Hmmm, ich finde, für dieses Alter passt zB eine Schaukel, die sich am Türrahmen befestigen lässt, besser.
Fun-factor ist größer und länger anhaltend. Mein Großer schaukelt sogar mit 6 Jahren noch immer und der Bruder mit 18 Monaten liebt sie auch, natürlich mit Bügel und Lehne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe bis 15 oder 18 kg

Antwort von Klara2015 am 17.10.2017, 19:12 Uhr

Wir haben einen richtigen hängesack. Da Pass ich sogar mit rein zum kuscheln und Buch lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.