Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 25.08.2006, 14:24 Uhr

winterzrlaub-tips

wir möchten gerne mit unseren kindern im dez. über weihnachten verreisen. sie sind dann 9 monate und 27 monate.

wir haben bisher ans erzgebirge gedacht, aber tschechische seite in bozi dar-das ist 6 km von oberwiesenthal entfernt.

wenn was ist können wir rüber zu den deutschen ärzten.

jetzt hat mir eine Bekannte zwar ein tolles Familiendorf in Grafenau(bayern) gesagt. Die art von da gefällt mir super, für unseren sohn wäre das absolut etwas. Doch das ist mir mit fast 650km zu weit. Es gibt dort Tiere animationen und viele dinge extra für kinder. Center parks finde ich immer recht teuer, deshalb möchten wir da nicht unbedingt hin.
Schön wäre es, wenn man etwas findet, wo an Weihnachten auch die festliche Atmosphäre vermittelt wird.

Hat jemand tips?
Wir wohnen im berliner Umland.Eine Reisedauer bis 5 Std. wäre ok.
Danke im voraus
Nicole

 
1 Antwort:

Re: winterzrlaub-tips

Antwort von xphas am 25.08.2006, 15:19 Uhr

so, dann poste ich hier auch noch, habe ich vorher gar nicht gesehen.

Schau doch mal bei www.familotel.com.
Das sind teilweise wunderschöne Hotels, die sehr gut auf Kinder, vor allem Kleine Kinder ausgerichtet sind.

xphas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.