Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 15.09.2011, 8:54 Uhr

Wintertragecover Manduca

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir so ein teil für meine Manduca kaufen soll. Gerade weil die Füße da so raushängen....
Kann mi jemand eines empfehlen? Wenn ich das Kind auf dem Rücken trage bekomme ich das alleine aber nicht drüber oder?

Danke
Spatz

 
6 Antworten:

Re: Wintertragecover Manduca

Antwort von julle1 am 15.09.2011, 10:38 Uhr

wie wärs mit ner tragejacke? da bist du auch gleich drunter, und dein kind sitzt schön mit mama in der gleichen "höhle". vorne oder hinten tragen kein problem. gibts von zb MaM.

viel glueck, j.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintertragecover Manduca

Antwort von veralynn am 15.09.2011, 10:41 Uhr

ich hatte damals einfach eine jacke meines mannes an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintertragecover Manduca

Antwort von Charly0815 am 15.09.2011, 12:31 Uhr

Hallo!

Hatte Dir schon im anderen Forum geantwortet! Ich habe eine Tragejacke von MAM und möchte sie nicht mehr missen. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die Jacke alleine ausziehen kann, wenn's Babyli auf dem Rücken sitzt. Bisher war aber dankenswerter Weise immer mein großer Sohn (drei Jahre) in der Nähe und hat geholfen. Also schwierig ist es nur allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintertragecover Manduca

Antwort von Pusselchen am 15.09.2011, 14:28 Uhr

Tragecover von MaM Winter Deluxe Version. Verkaufe unseres gerade über Ebay http://www.ebay.de/itm/MaM-Tragecover-schwarz-Manduca-Ergo-usw-/220854122452?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D2796974287386855453

War super zufrieden damit. Töchterlein war immer warm und zufrieden. Hab drunter im Winter LA Body, Strumpfhosen, Pulli, dicke Hose und den Polartec Fleeceanzug von Jako o angezogen. Keine dicke Jacke. Einfach das Cover drüber. Dann noch Mamas Körperwärme und Töchterlein hat nie gefroren! Auch das auf dem Rücken tragen war kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe eines, fand es aber ein wenig unpraktisch

Antwort von bubumama am 15.09.2011, 16:28 Uhr

Das Anlegen ist etwas wirr, dauert halt einige Zeit, bis alles zugebunden und an Ort und Stelle ist.
Ich würde mir eher einen schönen Tragemantel kaufen, ich hatte damals einen ganz tollen in Aussicht, mit Reisverschlüssen vorne und hinten, sodass man beidseits tragen konnte. Der Einsatz konnte dann mit Reisverschluss reingemacht werden oder man hatte eben ohne Einsatz einen schönen Mantel.
Leider habe ich ihn doch nicht gekauft, 120 Euro war mir zuviel, hätte sich aber doch rentiert im Nachhinein gesehen....

Das Tragecover ist glaub ich von MaM, ist wie so ein Beutel, den man sich umschnürt. Meines ist Fleece, ist zwar schön und warm, mit Kapuze, kann man wenden, also eine Seite ist Fleece warm, die andere normale Baumwolle für nicht so kalte Tage.

Falls Interesse besteht, ich würde es für 25 Euro verkaufen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke!!!

Antwort von 2x+1Wunder am 15.09.2011, 18:29 Uhr

Ich habe mir die Tragejacke von MaM gekauft - und muß sagen, dass war eine der sinnvollsten Anschaffungen! Gerade, wenn man auf dem Rücken trägt ist das einfach super. Sogar meine Mutter hat sie sich dann ab und zu ausgeliehen, weil sie es einfach praktischer fand als mit KiWa!

Hat 2009 glaub ich 120 € gekostet. Ich finde, das ist ok. Für eine "normale" Winterjacke zahlt man das sicher auch - wenn nicht mehr. Und: man kann die ja auch ohne Trage-Einsatz benutzen. Ich finde, die sieht auch solo ganz gut aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.