Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 18.09.2013, 11:02 Uhr

(Winter)fußsack

Hallo,

brauche mal Erfahrungen, welchen Fußsack man für den Buggy Gesslein Swift nehmen kann? Die von Gesslein selber finde ich fast ein bisschen kurz.

Oder wie macht Ihr das? Überhaupt noch einen Fußsack? Oder lieber Schneeanzug (obwohl mir das bei kurzen Strecken dann fast zu viel wird - das ganze Um- und Ausgeziehe)? Mein Kleiner ist im August 2 Jahre geworden und ich finde die Fußsäcke mit max. 105 cm Länge echt zu kurz.

Würde mich über Rückantworten/Erfahrungen freuen!

LG

 
1 Antwort:

Re: (Winter)fußsack

Antwort von miablume am 18.09.2013, 12:18 Uhr

Ich hatte nie einen Fußsack und auch keinen Winterfußsack. Hat meine Tochter nie gebraucht Entweder ist sie gelaufen oder hatte eine Schneehose an. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.