Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momper am 17.02.2009, 15:05 Uhr

Winterfußsack für Peg Perego?

Hallole!

Habe mal ne Frage an Peg-Perego-Buggy-Besitzer! :)
Welche Winterfußsäcke habt ihr dazu?
Also, falls ihr nicht den Original-Fußsack dazu habt....

Wir ärgern uns gerade ziemlich...haben einen teuren Schaffell-Sack dazu gekauft, der aber gar nicht richtig reinpaßt, da zu dick und sperrig.
Der Original-Fußsack zusätzlich ist mir zu teuer, da wir ihn wohl nur noch diesen Winter brauchen. Vom Babymarkt habe ich mir mal einen Federsack mitgenommen, der sich jetzt aber in Wohlgefallen auflöst, und auch immer so eisekalt wird.

Habt ihr nen Tip, was paßt?

Danke!!!

 
1 Antwort:

Re: Winterfußsack für Peg Perego?

Antwort von anjos am 17.02.2009, 20:52 Uhr

Ich hab mir bei ebay einen Fußsack von ZekiWa ersteigert... hat so um die 20 Euro gekostet! Es ist ein Ganzjahresfußsack!

Wir haben übrigens den HArtan IX1, mit dem Fußsack von Zekiwa kann ich den Buggy komplett zusammenbauen! DAs geht mit nem dickeren Fußsack leider nicht.

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.