Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twokids05 am 14.11.2012, 10:49 Uhr

Window Color - Welche Farben?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne mit meinen Kindern unsere Fenster verschönern . Könnt Ihr mir sagen, welche Farben ich kaufen soll?? Also für Window Color ist mir schon klar, aber von welchem Hersteller? Ich hatte schon einmal welche, aber die liessen sich nicht gut verarbeiten. Entweder waren sie zu dünnflüssig oder zu zäh. Ich bräuchte demnach Farben für das Window-Color-Prinzip und ich habe gelesen, dass es für die Kleinsten auch Fensterfarbe gibt, wo sie mit den Fingern malen können.

Habt Ihr ein paar Tipps für uns???

Vielen Dank und allen einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Window Color - Welche Farben?

Antwort von angi159 am 14.11.2012, 10:56 Uhr

Also du möchtest mit den Kindern etwas aufs Fenster malen, was sich folienartig wieder ablösen lässt?
Wenn das Zeug schwer aus den Flaschen kommt, dann mach doch die Farbe auf einen Teller und sie malen dann mit den Fingern. Ansonsten kann man auch mit normaler Fingermalfarbe die Fenster an malen. Die ist ja abwaschbar.
Die beste Window Colour Farbe ist für mich die von Marabu, aber auch entsprechend teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Window Color - Welche Farben?

Antwort von Fru am 14.11.2012, 17:33 Uhr

Wenn Du die Farbe auf einen Teller machst und mit den Fingern malst, ist sie wahrscheinlich nicht dick genug und das Bild wird reißen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Window Color - Welche Farben?

Antwort von angi159 am 14.11.2012, 18:13 Uhr

Jop, aber man kann sie rückstandslos abziehen. Richtige Window Colour Bilder sind ja auch zu schwer für Kleinkinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kennt jemand ein gutes Farbenspiel???

Hallo !!! Mein Sohnemann ist 4 und wird im August 5 Jahre alt ! Leider erkennt er rot und blau nicht ! Beim Augenarzt waren wir schon der festgestellt hat das er keine Farbschwäche hat . Kennt jemand ein gutes Spiel mit Farben ??? Es sollte nicht zu einfach sein da er sonst ...

von Annelie15 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farben

3,5 j kind kann noch keine Farben dringend

hallo gibt es noch jemand dessen kind in den alter keine Farben kann? ich mache mir richtig sorgen.Sie sagt die farben immer falsch wir sind auch schon beim Logo. mit Ihr.Doch die wissen auch nicht weiter und meinten ich soll zum Augenarzt Testen lassen ob Sie evtl. farbenblind ...

von herra 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farben

Farben erkennen- wann?

Im Mini-Club sind einige Kinder in Janas Alter (2 und knapp drüber) die schon ein paar Farben unterscheiden können. Jana kann das gar nicht. Sie kann sich nicht eine Farbe merken und haut immer alles durcheinander. Auch wenn ich ihr z.B. was rotes zeige, dasgt sie direkt ...

von Steffi1079 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farben

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.