Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 27.02.2009, 18:48 Uhr

Windelfrage

Hallo !

Ich kaufe immer Windeln vom dm, allerdings komme ich dor heute nicht mehr hin.

Da ich leider dringend Windeln brauche, wollte ich fragen, welche günstigen noch zu empfehlen sind ...... Rossmann, Lidl, Aldi, Schlecker .... ?!

Es geht zwar nur um eine Packung, aber trotzdem möchte ich dann nicht auf 30 schlechten Windeln sitzenbleiben.

Danke und viele Grüße
montpelle

 
6 Antworten:

Re: Windelfrage

Antwort von tanjas82 am 27.02.2009, 19:13 Uhr

Hallo
Aldi hat noch ganz gute Windeln und auch Rossman, die von Lidl sind doof, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber auch die von Schlecker sind nicht schlecht und von Penny. Mh, da hat man echt die Qual der Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von mona06 am 27.02.2009, 19:16 Uhr

Kaufe sonst auch bei DM, war mit der Windelpackung von Lidl überraschenderweise aber auch sehr zufrieden. Rossmann geht auch. Andere habe ich bisher nicht probiert.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von tanzmaus74 am 27.02.2009, 19:23 Uhr

Neben dm haben wir die Windeln von Rossmann oder Aldi geholt... Schlecker war der riesen Reinfall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Krümelkecks am 27.02.2009, 20:25 Uhr

Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät. Schlecker kann ich auch nicht empfehlen. Aldi und Netto sind auch gut! Lidl geht auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von lavilja am 27.02.2009, 22:09 Uhr

lidl sind die besten... ich hol immer die, obwohl ich kein lidl in der nähe hab... hol dann halt grad viel packungen wenn ich mal da bin :-D aber meiner meinung nach die besten.... die haben sogar dicht gehalten als bei meinem sohn die pampers versagt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von floechenjenny am 28.02.2009, 13:33 Uhr

mein mann holtr immer die von kaufland und wir sind super zufrieden. er bringt mit dem lkw immer gleich ne großpackung mit. ist ganz praktisch.
jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.