Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kja am 09.09.2010, 8:37 Uhr

Wieviel f. Kinderbetreuung über Nacht bezahlen?

Ich habe für meinen Sohn eine Studentin, die ihn donnerstags und Freitags in den Kiga bringt.

ich möchte sie zukünftig auch manchmal am Wochenende, wenn wir weggehn. Ich möchte, dass sie um ca. 20.00 kommt und bis 10.00 bleibt, also übernachtet.

Welcher Betrag ist gerechtfertigt? Sie bekommt jetzt 8€ die Stunde.

LG Chiara!

 
2 Antworten:

Re: Wieviel f. Kinderbetreuung über Nacht bezahlen?

Antwort von Zwillingsmama04 am 09.09.2010, 9:02 Uhr

bei sowas gibt ews bei uns einen pauschal betrag. sie bekommt sonst 7,50/std und würde für die ganze zeit von uns 50euro bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel f. Kinderbetreuung über Nacht bezahlen?

Antwort von bummi-mama am 09.09.2010, 23:08 Uhr

Das sind dann also 14 Stunden. Da finde ich pauschal 50 Euro etwas wenig. Allerdings hat sie weniger Arbeit als tags von daher sind 5 Euro wohl angemessen, oder? Macht 70 Euro dann die Nacht.
Wieso braucht ihr sie bis 10 Uhr morgens???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

nachts trinken

hey! ich habe ein problem-und zwar seitdem es so heiß war (juni) will meine tochter (gestern 2 jahre geworden) immer nachts bis zu 3x trinken. ich verstehe das nicht- und ich denke das ist einfach eine angewohnheit ist-glaube irgendwie nicht das sie wirklich durst ...

von reggi87 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts Umzug ins Elternbett

Mein 31 Monate alter Sohn, kommt in letzter Zeit vermehrt nach zu uns ins Elternbett rüber. Generell würde es mich ja nicht stören, solange ich am nächsten Morgen nicht aufstehen muss wegen Arbeit. Aber sobald er bei uns schläft kann einer von und beiden definitiv nicht ...

von Badefrosch 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Durchfall nur Nachts (ausser 1mal)

Hallo, meine kleine hat jetzt die dritte Nacht(1mal Vormittags) in Folge Durchfall, ziemlich flüssig, teilweise wässrig, sie bekommt Schonkost zu essen und Banane (nur 1, ich denke, dass 2 evtl. zu viel wären, für den Magen), ach ja gestern haben wir Diarrhoesan Saft gekauft ...

von 78bunny 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts trocken werden

Hallo, kann mir jemand tips geben zum nachts trocken werden??? Meine kleine wird bald 3 und da wollte mal versuchen anfangen das sie auch nachts trocken wird.Es ist nur noch wenig in der windel drin. Was haltet ihr von wecken zwischendurch in der nacht um zu probieren ob ...

von huscheisenbahn 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wie Nachts die Windel los werden

Hallo, meine Tochter (5) braucht zum schlafen noch die Windel. Wir haben es schon ein paar mal ohne probiert, aber zum einen ist die Windel noch jeden morgen voll und zum anderen hat es bisher auch noch nie ohne geklappt. Also das Bett war ohne Windel immer nass. Ich kann ...

von Alexa_80 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtgespenster?

Mein Kleiner ist 20 Monate alt und ich hab das Gefühl, dass er schon "Nachtgespenster" sieht. Er schläft ganz lieb und plötzlich von einer auf die andere Sekunde schreit und quiekt er ganz laut rum, sitzt im Bett und mag nicht mal mehr seinen Schnuller. Erst wenn ich ihn ...

von Clivi8 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachts trocken werden?

hallo mein junior ist 2jahre alt und tagsüber trocken! Jippie von ganz alleine ohne dieses bescheuerte töpfchentraining.... nun hat er nur noch zum schlafen die windel um und will die auch morgens und nach dem mittagsschlaf so schnell wie möglich aus haben und eigentlich gar ...

von Heartbeat 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts wecken zur Toilette?

Hallo, unsere Große ist 4 und seit 2 Wochen auf eigenen Wunsch auch endlich nachts ohne Windel! Sie geht vor dem Schlafen nochmal auf Toilette und gegen 22/23h wecke ich sie und setze sie auch nochmal. Das hat bisher prima geklappt, aber ich weiß nicht ob ich ihr das ...

von andrea-honeybee 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschrek

Ich glaube mein Kind leidet an den sogenanten Nachtschrek! Sie ist jetzt 20 Monate und hat das schon seit ca. 1/2 Jahr! Sie wacht immer nach 1 Std. auf und schreit,wenn ich dann rein gehe ,beruhigt sie sich nach ca 1-2 Minuten wieder und schlummert bis morgens ganz normal ...

von Sunnycat15 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Meine 18 Wochen alte Tochter wacht nachts häufig weinend auf

Hallo, seit ca. 3 Wochen wacht unsere kleine Tochter häufig nachts auf. Ich war schon so happy weil Sie davor nur einmal nachts um 4 Uhr zum Stillen aufgewacht ist und dann wieder problemlos in ihrer Wiege weitergeschlummert hat. Nun ist aber alles anders. Wenn ich sie abens ...

von Ophelia_2901 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.