Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziundNico am 04.07.2008, 22:25 Uhr

Wieder Pampers Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder Pampers
Hallo Ihr Lieben !!!

Mein Patenkind fast 3 war eine ganze zeit lang trocken ( Mädchen ) und macht jetzt seit 2 Wochen überall hin und freut sich auch noch wenn sie wieder eine Pampers um hat hat das schon mal jemand von euch erlebt ist aber auch beleidigt wenn man sie baby nennt also kann es nicht daran liegen das sie wieder ein baby sein will und eine blasenentzündung ist auch ausgeschlossen waren beim doc. hat vielleicht jemand noch eine andere idee oder einen rat

Schönen dank im voraus

Bianca

 
1 Antwort:

Re: Wieder Pampers Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Montana am 05.07.2008, 0:20 Uhr

Es ist völlig normal, dass es wieder "nasse" Phasen gibt, auch wenn ein Kind schon trocken war. Auslöser können u.A. Aufregung, Erlebnisse, Ärger sein. Oder auch "einfach nur so".

Mit Stänkereien wie "Du bist ja noch ein Baby" hilft man dem Kind nicht, wieder trocken zu werden. Am besten, man nimmt es einfach so hin, macht kein großes Tamtam darum und wickelt das Kind halt wieder.

Glaub mir, das geht auch wieder vorbei. Und mit fast drei ist es noch völlig normal.

LG von Montana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.