Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 10.12.2009, 13:12 Uhr

wie würdet ihr das machen-langsam Platzmangel und starke Rückenprobleme...

Hallo, mein Sohn (fast 4 Jahre alt) war schon immer ein kleiner zu Mutti und Vati unter die Bettdeckeschlüpfer, nun hat aber seid ca. 2-3 Monaten auch meine Tochter (fast 2 Jahre alt) damit angefangen, die kommen dann beide mitten in der Nacht, tut man sie rüber wenn sie schlafen oder auch rüber schicken,kommen sie kurze Zeit später wieder rübergelatscht.
Mein Mann und ich leiden schon unter enormem Schlafmangel,starken Rückenschmerzen und damit verbundener Anfälligkeit von allen möglichen Infekte (wegen Schlafmangel und schlechter Schlafqualität), wir sind immer völlig gerädert.
Haben 2 90 er Matratzen drin,d.h. 180cm Bett,aber mit beiden noch dazu wird es saueng und unruhig im Bett.

Habt ihr ne Idee was wir da machen können?
Bin ratlos

danke
lg
nadine

 
2 Antworten:

Re: wie würdet ihr das machen-langsam Platzmangel und starke Rückenprobleme...

Antwort von Itzy am 10.12.2009, 16:31 Uhr

hallo, ich denke da gibt es nur 2 möglichkeiten. entweder langsam abgewöhnen oder noch eine matraze neben/vor euer bett legen und den kindern kalrmachen das sie dort schlafen können aber nicht bei euch.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr das machen-langsam Platzmangel und starke Rückenprobleme...

Antwort von Reni+Lena am 10.12.2009, 17:41 Uhr

Wir hatten das Problem auch.
Ich hochschwanger mit Nr.3, eine 2 und eine 4 jährige im bett..Das waren Nächte...

Wir haben dann unser bett abgebaut und eine Matratzenlandschaft gebaut:)
Kamen die Kinder..hatten wir genug Platz, kamen sie nicht, hatten wir erst recht genügend Platz:) und das Still-baby hat auch noch reingepasst:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.