Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 03.11.2007, 17:19 Uhr

Wie über Wasser halten??

Hallo,

heute war ich mit meiner 2jährigen (27 Monate) im Schwimmbad. Sie hatte Schwimmflügel für die Arme. Sie ist total in ihrem Element. Sie liebt das Wasser. Nur kann sie sich trotz Schwimmflügel nicht über Wasser halten. Das gefällt mir überhaupt nicht. Wie kann ich ihr denn beibringen, dass sie sich wenigstens über Wasser halten kann und nicht immer untergeht bzw. nach vorne oder nach hinten kippt? Sollte ich zum Bambinischwimmen mit ihr? Für einige Tipps wäre ich sehr dankbar.

 
4 Antworten:

was hasst du denn für schwimmflügel

Antwort von MelanieKoritki am 03.11.2007, 18:46 Uhr

das darf aber nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie über Wasser halten??

Antwort von Milki am 03.11.2007, 19:37 Uhr

die schwimmflügel sind da nicht so geeignet
versuch es mal mit einer schwimmweste da geht sie nicht unter egal wie sie im wasser rumalbert
habe selber einen kleinen sohn und gehen auch oft ins spassbad und sind begeistet von so einer weste ist viel besser als flügel und reifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hasst du denn für schwimmflügel

Antwort von max am 03.11.2007, 19:40 Uhr

wir hatten schwimmscheiben von delfin die waren super.
aber wenn sie jetzt zum 1. mal im wasser war bzw. mit schwimmflügeln, woher soll sie es denn können?
Die kleine meiner Freundin (heuer im Sommer 2,5) konnte sich anfangs auch nicht über wasser halten. beim 2. mal schwimmen gehen sah es schon ganz anders aus und ab da war sie nicht mehr zu halten und ganz allein unterwegs im wasser.

übe einfach mit ihr und das wird schon! oder macht einen "kinderschwimmkurs" wenn es sowas bei euch gibt, das ist sicher auch toll.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie über Wasser halten??

Antwort von Anja+Calvin am 03.11.2007, 21:09 Uhr

Hi,

mein Sohn versteht das leider auch nicht, wir hatten im Urlaub eine Schwimmweste, diese Schwimmflügel mit dem Styropor drin und normale Schwimmflüge mit allen Sachen hat ers irgendwie trotzdem geschafft Wasser zu schlucken ! Wir haben es die ganzen zwei Wochen immer wieder versucht und er wollte es nachher auch einfach nicht mehr ! Schon komisch, aber ich kanns nicht ändern !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.