Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heisasniko am 13.12.2007, 9:27 Uhr

Wie lange sollte man mit Baby unterwegs im Auto sein?

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch!
Wie lange sollte man mit einem Baby im Auto unterwegs sein? Unsere Elter/Großeltern wohnen beide sehr weit weg ca 560 km. Wo wir ohne Kind unterwegs waren haben wir die Strecke in 5-6 Stunden geschafft.
Seit Okt.07 ist unsere kleine Maus da und ich bin der Meinung das diese strecke für sie zu anstrengend ist, da wir dann auch öfters Pausen machen würden und so das ganze ja noch länger wird. Mein Problem ist da gibt es Personen in der Familie die das nicht verstehen wollen oder können das ich so reagiere und es ablehne zu fahren!
Reagiere ich da falsch oder packe ich sie nur in Watte?! Was würdet Ihr tun würedet ihr fahren?

Liebe Grüße heisasniko

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.