Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigger07 am 06.03.2008, 14:06 Uhr

Wie lange habt ihr den KiWa benutzt?

Hallo!
Wie lange (bis zu welchem Alter) habt ihr den Kinderwagen bei Euren Kindern gebraucht?
Gruß

 
7 Antworten:

Re: Wie lange habt ihr den KiWa benutzt?

Antwort von Carol25 am 06.03.2008, 14:27 Uhr

Bis Anfang/Mitte 10. Lebensmonat, dann saß unsere Kleine stabil und wir sind auf den Buggy umgestiegen.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr den KiWa benutzt?

Antwort von Geisterfinger am 06.03.2008, 14:28 Uhr

Wir haben die Babschale bis ca. 6 Monate benutzt, dannach ohne und bis heute 2,25J benutzen wir den Kombiwagen als Karre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr den KiWa benutzt?

Antwort von veralynn am 06.03.2008, 14:30 Uhr

hi

die grosse hat so mit 2.5 bis 3 jahren aufgehört im wagen zu sitzen, kanpp vor drei waren wir nur noch mit laufrad unterwegs. die kleine wird im august 2 und hasst ihren wagen schon jetzt ;-) mir solls recht sein, aber für längere strecken ist es halt super praktisch. ich bin eh dafür, dass die kinder früh lernen, sich zu bewegen.....

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr den KiWa benutzt?

Antwort von MM am 06.03.2008, 14:43 Uhr

Beim Grossen damals so bis 1 Jahr, dann Buggy. Ab 2einviertel ging er zu Fuss oder fuhr aufm KIddyboard (oder dann Laufrad), da war nämlich sein kleiner Bruder im KiWa.
Beim Kleinen hatten wir den KIGA bis cca. 10 MOnate, dann Buggy/Sportwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr den KiWa benutzt?

Antwort von RR am 06.03.2008, 17:56 Uhr

Hallo
den ersten bis er auseinanderfiel (da war mein Sohn so 2,5). Da wir viel u. weit zu Fuß gehen haben wir dann noch einen gebrauchten gekauft u. den nutzen wir immer noch als Spielzeug- u. Getränketransporter zum gut 2km entfernten Abenteuerspielplatz u. ggf. auch als Sohn-Transporter, mein Sohn ist jetzt 4 u. 2km hin u. zurücklaufen könnte er zwar - aber dann bliebe keine Zeit mehr zum spielen dazwischen. Will mir aber jetzt bald einen Bollerwagen kaufen für den Zweck.

Ich denke je nachdem wie u. wo man lebt u. ob man ein Auto nutzt braucht man den Kiwa kürzer o. länger. Die meisten kommen mit dem Auto zu unserem Spielplatz....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr den KiWa benutzt?

Antwort von TineS am 06.03.2008, 23:01 Uhr

also wir haben bei den 3 Jungs Kiwa und Buggy bis ca. 1,5 Jahre genutz. Kiwa bis ca. 1 jahr danach meistens buggy.

die kleine durfte bis 2 jahre drinsitzen.Jetzt ist sie 2,5 und läuft alles selber.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis knapp 2,5 J., danach nur noch selten Buggy.

Antwort von Jeany1234 am 07.03.2008, 8:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.