Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue am 14.03.2012, 8:01 Uhr

Wie lange Beschwerden nach einsetzen der Kupferspirale?

Hallo,

habe mich nun entschlossen die Kupferspirale legen zu lassen, ist gestern erfolgt...

Wie lange hattet ihr denn danach Beschwerden? Habe leichte Blutungen und leichte Unterleibsschmerzen... Bleibt das so oder kann´s noch schlimmer werden?

Danke, sunny

 
4 Antworten:

Re: Wie lange "Beschwerden" nach einsetzen der Kupferspirale?

Antwort von Yarvalla am 14.03.2012, 9:43 Uhr

Hat dich dein Arzt darüber nicht aufgeklärt?

Ich hatte bei der Hormonspirale gar keine Beschwerden.

Jedoch hatte mich mein Arzt vorgewarnt das es 3 - 7 Tage so sein kann,
wenn es dann nicht besser bzw weg ist, auf jeden Fall nochmal hin zum FA und drauf schauen lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange "Beschwerden" nach einsetzen der Kupferspirale?

Antwort von Anja1078 am 14.03.2012, 10:18 Uhr

Als ich damals die Kupferspirale bekam, hatte ich keine Beschwerden, auch keine leichte Blutung!

Ich habe nur meine Mens länger und heftiger gehabt, jeden Monat!

ich würde mal in der Praxis anrufen und nachfragen, ob das normal sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange "Beschwerden" nach einsetzen der Kupferspirale?

Antwort von Stripelove am 14.03.2012, 10:38 Uhr

Ich hatte auch keine Beschwerden. Nur die Menstruation war eine Zeitlang etwas durcheinander. Mal heftiger, mal ganz schwach, mal viel zu nah hintereinander… war jetzt nicht schlimm aber das war eben das einzige was anders war. Hat sich dann wieder eingependelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange "Beschwerden" nach einsetzen der Kupferspirale?

Antwort von dennethw am 15.03.2012, 13:18 Uhr

Hab zwar eine Hormonspirale, aber das Einsetzen ist ja gleich. Ich hatte die 1. Woche Probleme, so als ob ich meine Mens mit allen Nebenwirkungen hätte. Die 2. Wo war besser, aber auch noch nicht ganz schmerzfrei.
Meine FÄ meinte das ist schon verschieden von Frau zu Frau wie sensibel sie wohl ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.