Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen33 am 06.11.2006, 21:36 Uhr

wie lang in der Wiege schlafen lassen?

Hi zusammen
Mal an alle, die ihre Babys in der Wiege schlafen lassen.
Wie lange habt ihr sie in der Wiege schlafen lassen? Mein Baby ist jetzt 6 Monate alt. Ich glaube es ist an der Zeit ihm mehr Platz zu geben. Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: wie lang in der Wiege schlafen lassen?

Antwort von Renate-Jonas-Nele am 07.11.2006, 10:02 Uhr

Hallo,
Jonas hat bis er ca 5 Monate war in der Wiege geschlafen. Er war aber auch sehr groß. Als er sich immer die Ärmchen angestoßen hat, ist er ins Kinderbett umgezogen. Außerdem hat er angefangen sich am Rand der Wiege hochzuziehen, das war mir dann doch etwas zu gefährlich.

Schöne Grüße

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.